Get your engines running

Was gibt dir am meisten Kraft und Energie? Nach einer schönen Berg- oder Mountainbiketour, freue ich mich z.B. auf ein paar schöne Yoga-Flows. So schick ich wieder gaaaanz viel Entspannung in meine Muskulatur.

Was ich aber auch echt liebe, sind frische Smoothies. Energiebooster für Körper und Geist. Bei der Zubereitung sind absolut keine Grenzen gesetzt. Einfach drauflos mixen 🙂
Ein guter TIPP: Bring Balance in deine Smoothies. Am besten du gibst zum Obst immer noch eine Gemüsekomponente dazu. Das macht den ganzen Zaubertrank noch erfrischender und du gleichst den Fruchtzuckergehalt super aus.

Der hier ist z.B. super lecker: 1/2 Banane+1 Birne+ein paar frische Beeren (oder TK)+frischer Fenchel+frischer Ingwer+2-3 TL Hanfprotein+1 TL Flohsamen+Kokosmilch.
Banane: Hier ist reichlich Kalzium und Kalium (wichtig für dein Nervensystem, Reizweiterleitung) enthalten.
Birne: bringt die Süße in deinen Zaubertrank
Beeren: enthalten die volle Power der berühmten Antioxidantien
Fenchel+Ingwer: natürliche Energiebooster, wirken stoffwechselanregend und tun deinem Magen gut
Hanfprotein: super Eiweißquelle und schmeckt nebenbei auch sehr lecker (leicht nussiger Geschmack)
Flohsamen: deine Ballaststoffquelle, sättigend und regen Verdauung an
Kokosmilch: Alternative zu Kuhmilch. Du kannst natürlich verwenden was dir am besten schmeckt.

Mahlzeit 🙂
Liebe Grüße, Deine Andrea