My Soul

Be different... Be fun... and always be yourself. No matter what the others say, no matter how crazy this might be.

 

Mein Name ist Andrea Foidl, ich bin ein Naturmädel durch und durch. Ich lebe und liebe Sport, Bewegung und Gesundheit. Eine gesunde Lebensweise ist die absolut essentielle Basis einer kraftvollen und selbstbewussten Seele.

Ich bin Dipl. Vital- und Gesundheitstrainerin / Entspannungstrainerin/ Ernährungstrainerin/ Wirbelsäulentrainerin und Yogalehrerin im Bezirk Kitzbühel, genauer gesagt im wunderschönen Pillerseetal.

 

Meine persönlichen Soul Moments möchte ich gerne hier mit Dir teilen:

Warum mache ich das, was ich mache? Weil ich es liebe und weil es mich fasziniert. Ganz einfach.

Das Schöne an meiner Tätigkeit als Gesundheitstrainerin und Yogalehrerin ist, dass mich mein Weg immer weiter in das grenzenlose Universum der Gesundheit führt. Manche mögen behaupten, ich sei ein bisschen süchtig danach. Aber um ehrlich zu sein, mach ich einfach das was mir Spaß macht und was mir gut tut. Und ganz nebenbei halte ich mich selber auch noch gesund und fit.

Jedenfalls habe ich große Lust noch tiefer einzutauchen und Alles mit Dir zu teilen.

Egal ob beim Schwimmen, Mountainbiken, bei Bergtouren oder beim Yoga. Ich liebe es zu beobachten wie alles in Bewegung kommt, zu spüren wie meine Muskeln untereinander zusammenspielen. Wie sich Gelenke verhalten und zueinander stehen. Spannend ist auch, was in meinem Kopf dabei passiert.

Gerade Yoga ist hier genau die richtige Spielwiese für mich. Es beeindruckt mich ungemein, wie schnell körperliche Veränderungen passieren. Wie sich Empfindungen ändern und vor allem auch, wie sich Wesen und Gemüt dabei ändern.

Yoga ist wie Rock 'n' Roll für mich. Beide bewegen mich auf eine wunderbare Art, genauso wie es mir gut tut. Da bewegt sich aber nicht nur mein Körper, auch Gefühle und Emotionen kommen in Bewegung. Alles schwingt und fließt.

Immer wenn ich meine Matte ausrolle, beobachte ich, wie sich Ruhe und Sicherheit in mir ausbreiten. Egal ob ich Lust auf kraftvolle Asanas oder auf eine entschleunigende Meditation hab, ich nehm mir einfach das was ich brauche. Yoga lehrt mich, nicht gegen Gefühle, Schmerz oder gegen meinen Körper anzukämpfen, nur weil es vielleicht mal nicht so läuft, wie ich das will. Einfach mitschwingen und beobachten, wie sich der Sturm legt. Zugegeben, das funktioniert nicht immer, ich bin ja auch "nur" ein Mensch.

Adrenalingedopte Mountainbiketour vs. Oxytocinverfeinertes Yoga. All you need is Balance.

Ach ja, was ich Dir auch noch sagen möchte. Ich zähle auf eine weitestgehend pflanzenbasierte Ernährung. Nicht streng vegetarisch oder gar vegan, einfach ausgewogen, bunt und so regional wie möglich. Warum? Das erzähl ich Dir gerne persönlich, wenn Du magst.

UND was ich Dir auch noch sagen wollte.
DU bist WUNDERBAR!

 

"Ich bin so wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann."

My Soul Soulmoments
Soul Moments Fresh
Kraftwerk menschlicher Körper

Absolvierte und laufende Ausbildungen:

2018 - 2019 Ausbildung zur Vital- und Gesundheitstrainerin

Mai 2019 Fortbildung im Bereich Faszientraining

Juni 2019 - Juni 2020 Ausbildung zum Yoga Teacher of Happiness

Juni / Juli 2020 Ausbildung Yin Moves Teacher

Juli 2020 Fortbildung im Bereich Yogatherapie (Rücken, Schulter, Handgelenke) bei Dr. Roland Steiner

Oktober 2020 Ausbildung zum Thai Yoga Massage Practicioner

Oktober / November 2020 Ausbildung Elemental Vinyasa

November 2020 Tiefenentspannung Kopf, Nacken und Rücken